KvU in Gefahr IV


Nur mal zur Info zwischendurch die neueste Entwicklung: Wir haben wieder Post bekommen.

„… wir dürfen ihnen mitteilen, dass die neuen Eigentümer keine weitere Vermietung nach dem 01.01.2013 wünschen. Insofern bedauern wir ihnen mitteilen zu müssen, dass es hier zu keiner Vertragsverlängerung kommen wird.

Mit freundlichen Grüßen
Ernst G. Hachmann GmbH

Tja, was soll man dazu sagen, die wollen uns rauswerfen. Das wir nicht total wehrlos sind, ist klar. Schließlich haben wir schon so einiges überstanden im Laufe der Jahre. Das nächste Jahr wird spannend!

Im übrigen sei angemerkt, dass wir um einen Direktkontakt zur Eigentümerin gebeten haben um verhandeln zu können. Dass darauf nicht eingegangen wird zeigt einmal mehr die Ignoranz, welche Immobilienbesitzer und ihre Verwalter gegenüber ihren Mietern an den Tag legen. Aber das ist uns nicht neu, wir haben damit gerechnet.

Falls sich jemand für unsere Eigentümerin interessiert, sie wurde hier auf dem Blog bereits vorgestellt. Zu dem entsprechend Artikel kommt ihr hier