Freitag -Kundgebung am Boxi!



„Wir müssen die Kieze zurückerobern“, sagte der Berliner Landeschef der deuschen Polizeigewerkschaft Bodo Pfalzgraf Anfang diesen Jahres.

Am Freitag dem 25.05.2012 wollen wir dieser Aufforderung gerne wieder einmal folgen.
Im Rahmen des „Carnival of Subculture“ werden wir bereits einen Tag vorher auf dem Boxhagener Platz eine Dauerkundgebung mit Redebeiträgen, Theater und Musik veranstalten.
Wir sind es Leid, gezwungen zu werden immer mehr Plätze und Häuser zu verlassen um Raum für überteuerten Luxuswohnraum und Flaniermeilen zu schaffen. Deshalb treffen wir uns einmal mehr auf der Straße um zu zeigen, dass wir uns das nicht mehr gefallen lassen.

Kommt daher zur Dauerkundgebung, habt Spass und stört damit diejenigen, die uns nicht wollen!

Es wird Redebeiträge von diversen Projekten geben, welche durch Live-Musik und Theater unterstützt werden.

Nach der Veranstaltung wird es ab 22:00 Uhr eine Soli Sause im Fischladen geben.

Supportet by: R78, R94, Rummelplatz, Supamolly, Fischladen, Zielona Gora, NBCrew, FAU/ASJ, KvU, und vielen Anderen